Tailor-made

Home > Tailor-made

Wenn Sie eher Reisen nach eigenem Maß bevorzugen, würden wir uns freuen, diese für Sie zu organisieren! Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in der Gestaltung von Ausflügen, Veranstaltungen und Unterkünften sind wir davon überzeugt, das perfekte Paket für Sie schneidern zu können. Als ein Unternehmen für Reisezielmanagement verfügen wir über wertvolle Kenntnisse darüber, wo man eine Unterkunft buchen sollte, was zu besichtigen und zu kosten ist und welche Erfahrungen zu erleben sind. Schenken Sie uns Ihr Vertrauen, überzeugen Sie sich von unserer Kompetenz und geben Sie uns die Gelegenheit, Ihnen nur das Beste zu empfehlen!

Vorteile maßgeschneiderter Pakete

Die bestellten Pakete ermöglichen einzigartige Erfahrungen, speziell erdacht für Sie, Ihre Familie oder Freunde. Sie verreisen zu Zeiten, wann Sie möchten, werden in Unterkünften sein, die Ihren Bedürfnissen entsprechen, und Aktivitäten wählen, die Ihre Interessen ansprechen. All das erleben Sie gemeinsam mit Ihren Liebsten.

Kontaktieren Sie unsere Experten

Rufen Sie uns an: +385 (0)99 245 8492

Buchung eines maßgeschneiderten Pakets

Es genügt ein Telefonanruf oder eine Anfrage über das Kontaktformular oder per E-Mail. Daraufhin wird etwas Nachsicht von Ihnen gefordert, da eine gewisse Zeit benötigt wird, um alles über Ihre Wünsche zu erfahren und im Anschluss diese mit allen Leistungen zu vereinbaren, aber diese Geduld wird sicherlich das endgültige Erlebnis wert sein. Hier sind die grundlegenden Informationen, welche wir von Ihnen benötigen:

  • Wie viele Personen verreisen?
  • Zu welchem Zeitraum und für wie viele Tage möchten Sie verreisen?
  • Was sind Ihre Interessen?
  • Was würden Sie gerne erleben?
  • Wir bitten Sie, uns das geplante Budget mitzuteilen, um die entsprechenden Preise ausfindig zu machen.

Nach den erhaltenen grundlegenden Informationen werden wir weiterhin in Kontakt mit Ihnen sein, um Ihre übrigen Wünsche zu erfahren und Sie über den Verlauf der Buchung bestimmter Leistungen zu benachrichtigen. Der Ihnen zu Beginn zugeteilte Experte wird Sie bis zur Endstation Ihrer gemeinsamen Kreation begleiten. Diese Person wird Ihnen natürlich auch für alle Fragen zur Verfügung stehen, welche während Ihrer Reise aufkommen könnten.

Send this to a friend

Tailor-made

Home > Tailor-made

If you prefer tailor made tour, we are happy to create one for you! With more than 30 years of experience in organizing trips, events and accommodation, we are sure that we will design the perfect tour for you. As our travel agency is a DMC company, we have great knowledge where to stay, what to see and taste and which experience to live through. Place your trust and confidence in our abilities and give us the opportunity to recommend you the very best.

Why Tailor-Made

Custom made trips make possible to have unique experience, specially designed for you, your family and friends. You will travel at the date and time that you wish, stay in accommodation that suits your needs and choose the excursions that match with your interests. All that you will experience with your loved ones.

Contact our expert

Call: +385 (0)99 245 8492

How it works

Call us or send us an inquiry via form or e-mail. You will need to have a little more patience since it takes some time to find out all your preferences and align them with all the services, but for sure it will be worth of the final feeling. The basic information that we will need from you are following:

  • How many of persons are travelling?
  • In which period would you like to travel and for how many days?
  • Which are your interests?
  • What would you like to experience?
  • Please let us know your budget so that we can seek for the appropriate price.

After we find out the basic information, we will be in contact with you to learn about your other preferences and to update you about the process of choosing certain services. The specialist who will begin to communicate with you will guide you until the end of your mutual design. Of course, he or she will proceed to assist you on any question that may arise during the trip.

Send this to a friend